Job: Wir suchen Dich!

Deine Zukunft bei uns!

Ab Januar geht es los und obwohl wir noch nicht angefangen haben ist das Team fast komplett. Wer fehlt bist Du! Also beeile Dich, aber nur wenn Du auch gerne lachst und nach einem tollen Arbeitsklima suchst.

Wir suchen nach:

Physiotherapeut/-in, Osteopath/-in (BAO oder VOD anerkannt), Heilpraktiker/ -in. Noch besser wäre es, wenn Du über eine abgeschlossene Ausbildung in der Manuellen Therapie verfügst!

Wir werden eine reine Privatpraxis sein und im 30 bzw. überwiegend im 60 Minuten Takt arbeiten. Klasse Ärzte arbeiten mit uns zusammen, die gesamte Praxis ist frisch renoviert und lädt zum Wohlfühlen ein. Zudem ist die Rezeption meist besetzt.

Unser Team freut sich auf Deine Bewerbung.

Alle Konditionen ergeben sich im persönlichen Gespräch.

Also melde Dich unter:

Praxis Osteopathos
Georgstr. 26
30159 Hannover

Tel.: 0511 / 89 89 55 60
oder
Mail: info@praxis-osteopathos.de